Wer schreibt?

Ahmet Frühauf

Du würdest gerne einige Dinge von mir wissen? Mein Name ist Ahmet Frühauf.

Im Jahr 2017 wurde ich von einigen deutschen Nachrichtenagenturen interviewt. Ich bin einer der wenigen Menschen, die die Sprache tatsächlich sprechen können. Ich habe etwas Wissen über Hängematten, aber ich weiß nicht über die Kompliziertheit ihrer Konstruktion. Also beschloss ich, etwas zu recherchieren. Und ich kam zu der Schlussfolgerung, dass der effektivste Weg, eine Hängematte zu bauen, die Art und Weise ist, wie ich sie benutze.

Was ist eine Hängematte?

Eine Hängematte ist eine Art von Schlafsack. Es besteht aus einem Hartschaum und bedeckt den Raum, in dem das Zelt steht, normalerweise auf dem Boden oder auf einem Baum. Eine Hängematte kann auch eine Abdeckung darüber haben. Gewöhnlich kommt eine Hängematte mit einer Steppdecke oder einem quilt-ähnlichen Gerät. Eine Hängematte ist teurer als ein Zelt, hat aber auch eine bessere Isolierung und sorgt für eine wärmere Schlaferfahrung. Es kann sowohl für Solo als auch in einer Gruppensituation verwendet werden.

Warum schreibe ich das?

Ich schrieb dies, weil ich dachte, daß es viele Hängematten-bezogene Beiträge da draußen gibt, die ich vermißt habe.

In sozialen Netzwerken finden Sie mich auf Facebook, Twitter und Google .

Eine Hängematte kann für das Schlafen in der extremen Kälte, in der extremen Hitze oder als ein behelfsmäßiges Zelt benutzt werden. Der Gebrauch der Hängematten ist auch einer der wenigen Weisen, ein Baby kühl und bequem zu halten, da sie sehr gute Isolatoren in der Kälte und in der Hitze des Sommers sind. Die häufigste Hängematte, die ich sehe, ist die Bötzendorf, ein großes Rechteck aus weichem Holz, etwa 4'x4' mit einem dicken und stabilen Stahlrahmen. In der Mitte des Rechtecks ist ein großes Loch für den Fuß.

Wie es gemacht wird

Das Hauptproblem mit Hängematten ist heutzutage ihre Größe und Gewicht, so daß die meisten Hersteller anfangen, sie kleiner und leichter zu machen. Das Problem ist, dass es nur noch sehr wenig Platz gibt, um einen Schlafsack in Hängematten zu platzieren, und da die Größe einer Hängematte zunimmt, wird es immer schwieriger, einen einfachen Weg zum Schlafen zu finden.

Dieses ist, wo Schlafsäcke hereinkommen, da die Hängematte als eine Hängematte benutzt werden kann, die bedeutet, daß der Beutel Raum hat, mit Kleidung gestopft zu werden.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist Hängematten-Camping und ich liebe es zu unterrichten und mein Wissen mit anderen zu teilen. Meine Lieblingsplätze sind die Berge und ich erkunde sie gerne auf dem Rücken meiner Füße, wenn Sie also eine Hängematte haben oder sich auf den Weg machen wollen, sollten Sie sich meinen Blog ansehen!

Gerne beantworte ich hier Ihre Fragen.

F: Wie sind Sie auf den Namen "Hammerhead-Hängematte" gekommen? A: Der Name Hammerhead ist eine Anspielung auf den Hammerhead River, aber auch, weil ich etwas haben wollte, das sich von den anderen Hängematten- und Campingplätzen auf der ganzen Welt abhebt. Der Fluss hat einen Namen für jeden der Flüsse, die durch das Gebiet fließen. Sie haben Namen, die ich sehr aussagekräftig finde. Der Fluss ist ein gutes Beispiel: Der Fluss ist nach dem Hammerkopfwal benannt, der nach dem Ort, an dem er gefunden wird, benannt ist.

Mein Motto ist: "Ich will jeden Tag eine Hängematte haben!". Dieses ist meine erste Site, die der Hängematten-Hängematten bezogenen Info und Rezensionen gewidmet ist. In meinen vergangenen Erfahrungen habe ich versucht, einen guten Platz für Hängematten-Hängematten-Beiträge auf diesem Blog zu finden, aber ich habe nur einen gefunden. Also beschloss ich, meine eigene zu schaffen.

Hängematten-Hunde:

Hängematte Hängematten Hunden ist eine ausgezeichnete Website, um mit zu beginnen. Es gibt viele Artikel zu den Themen wie: Was ist eine Hängematte, wie baut man eine, wie macht man eine, wie fährt man auf einer, etc. Es gibt auch eine Menge Artikel zu verschiedenen Themen. Aber eins der Themen, die diese Site heraus stehen läßt, ist die unterschiedlichen Arten der vorhandenen Hängematten. Wenn Sie zum Hobby neu sind, dann werden Sie eine Vielzahl der unterschiedlichen Hängematten ausprobieren wollen. Meiner Meinung nach ist der beste Weg die "Zelthängematte". Diese Art der Hängematte ist das einfachste zu konstruieren und bietet einige der besten wetterfesten Eigenschaften in der Hängemattenindustrie an.

Viel Spaß.

Euer Ahmet!